Agility Urlaub

Wir bieten: Urlaub und Agility-Training, Agility-Training und Urlaub entweder in ‘rauhen Mengen ‘ oder ganz ‘relaxt’ ! Ganz individuell könnt ihr Urlaub und Agility-Training miteinander verbinden, besprecht einfach Eure Vorstellungen mit uns ;-) !

Denn mit zu unserem Hof gehört eine herrliche Ferienwohnung!

Zwischen den Feldern in idyllischer Ruhe und inmitten der Natur kann man bei uns, im schönen Mecklenburg Vorpommern, im Land der Seen und der Wälder, geruhsame Tage verbringen. Bis zur Ostsee fährt man ca. zwanzig Minuten. Hier erwartet euch ein wunderschöner, von uns getesteter Hundestrand am Wohlenberger Wiek und die bekannte Ferienregion Boltenhagen.

In ca. 10 km ist man aber auch im Zentrum der Landeshauptstadt Schwerin.
Hier findet man viele Shoppingmöglichkeiten, eine reizende Altstadt und natürlich das schöne Schweriner Schloss, gelegen im Schweriner See. Der Schweriner See ist übrigens mit einer Nord-Süd-Ausdehnung von über zwanzig Kilometern der drittgrößte See Deutschlands und bietet unerschöpfliche Freizeitmöglichkeiten.
Jedem Besucher können wir nur wärmstens empfehlen, Mecklenburgs einzigartiger Natur einmal von der Wasserseite zu erleben, sei es per gemietetem Kanu, an Bord der Weißen Flotte, auf dem Wakeboard, Segelboot oder oder oder…

Ein wunderschönes Fleckchen Erde lädt zum Entspannen und auch Trainieren mit den Hunden ein. Unser komplettes 1,5 Hektar großes Gelände ist eingezäunt und im Frühjahr wurd ein hofeigener großer Trainingsplatz angelegt.

Wir bieten eine 53 qm große Ferienwohnung, ausgestattet mit einer voll eingerichteten Küche mit Geschirrspüler, Mikrowelle und Herd, Bad mit Dusche und zwei Zimmern (Wohn-und Schlafzimmer). Hunde können natürlich mit in die Wohnung genommen werden – kostenlos!!

Ebenso kostenlos bieten wir hierzu den unvergleichlichen Charme und die einmalige Atmosphäre unseres Fachwerkhauses sowie die Nutzung unseres Agility-Parcours.

Preis: ab April 2009 - 40 Euro pro Tag (ohne Training)

Weitere Informationen/Anmeldung bitte bei Ingo Raabe.