B-Wurf - TYH Hype x Jan

X

JAN at TYH

TYH HYPE






Hype ist ein Sohn von Astra Pepper und Richard Millichaps Int.Supr.Ch. Dewi Tweed.
Hype hat sich unheimlich toll entwickelt. Neben seinen überdurchschnittlichen Arbeitseigenschaften sowohl an den Schafen als auch im Hundesport (Agility) besticht er durch sein unheimlich sicheres und freundliches Auftreten Mensch und Hund gegenüber.
An den Schafen arbeitet Hype sehr ruhig, kontrolliert und ist dabei jederzeit in der Lage mit großer Ausstrahlung und Präsenz ordentlich was zu schieben. Wenn es drauf ankommt, zeigt er jedoch extrem schnelle und zackige Bewegungen. Ähnlich ist Hype im Agility zu beschreiben. Auch dort arbeitet er sehr kontrolliert, ist innerhalb weniger Turniere aufgestiegen und weist eine hohe Clear Run Quote auf. Und das bei einer enormen Geschwindigkit. Sowohl im Agility als auch an den Schafen zeigt er sich sehr führig. Mit Hype zu arbeiten ist einfach ein Genuss.

Jan ist eine Tochter von Kevin Evans Int.Supr.Ch. Mirk und Llangwm Jess und geht auf Ales Owens Int.Supr.Ch. Bob zurück.
Jan ist eine kleine und sehr fein zu arbeitende Kurzhaar Hündin, ausgestattet mit enormen will-to-please. Sie ist easy-to-handle, (leicht führig) und hat neben ihren bestechenden Hüteeigenschaften auch bereits ihr Talent im Agility bewiesen und startet dort in der A3.


Aus dieser Verpaarung erwarten wir Welpen mit überdurchschnittlichen Arbeitseigenschaften und tollem Sozialverhalten. Entsprechend ihren Pedigrees arbeiten beide Eltern überragend an den Schafen. Zusätzlich haben Jan und Hype ihr großes Talent und ihre hohe Begeisterungsfähigkeit im Hundesport (Agility) bewiesen.
Jan und Hype sind kurzhaarig, beide HD/A, ED und OCD frei und CEA/DNA frei.


Mehr zu beiden erfahrt ihr auf ihren Seiten.



DOB: 24.05.2014
Fotos: Welpen


Brit


Ingo Raabe






Brother Calvin



Romana Zahradnikova
CZ - Prag





Big Bang


Anastasia Egorova
RUS - Moskau





Be Quick



Janine Schütt
D - Sollwitt